Landkreis Oldenburg Mutter geschlagen, Katze gegessen: Polizei ermittelt wegen Online-Videos

Von Eyke Swarovsky
 | 18.11.2022 11:44 Uhr  | 0 Kommentare
Über die Sozialen Medien sind in den vergangenen Tagen verstörende Videos verbreitet worden. Die Polizei ermittelt gegen den Urheber. Foto: imago images/imagebroker
Über die Sozialen Medien sind in den vergangenen Tagen verstörende Videos verbreitet worden. Die Polizei ermittelt gegen den Urheber. Foto: imago images/imagebroker
Artikel teilen:

Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Delikte gegen einen jungen Mann aus dem Landkreis Oldenburg. Über soziale Medien wurden Videos verbreitet, in denen er seine Mutter schlägt und eine Katze isst.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden