Auto steht in Flammen Feuerwehr rückt nach Jübberde aus

| 18.11.2022 18:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte am Abend nach Jübberde aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Die Feuerwehr rückte am Abend nach Jübberde aus. Symbolfoto: fovito/Fotolia.com
Artikel teilen:

Mit ihrem Wagen war eine 32-Jährige auf der Autobahn 28 unterwegs. Dann merkte sie, dass Rauch aus dem Motorraum kam.

Uplengen - Feuerwehreinsatz in Jübberde (Gemeinde Uplengen) am Freitagabend: Nach Angaben eines Polizeisprechers ist ein Auto in Flammen aufgegangen. „Der Wagen steht in Vollbrand“, so der Sprecher.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Wagen zuvor am Abend auf der Autobahn 28 unterwegs – am Steuer eine 32 Jahre alte Frau aus dem Kreis Leer. Gegen 18.30 Uhr bemerkte die Fahrerin aus dem Motorraum aufsteigenden Rauch.

Auto brannte aus

Sie lenkte das Fahrzeug an der Autobahnabfahrt Apen/Remels runter von der A 28 und steuerte die Straße „Am Industriepark“ an. Laut Polizei hatte sich die Frau gerade rechtzeitig in Sicherheit bringen können, bevor das Feuer ausbrach. So wurde laut Polizei nicht verletzt.

Die Feuerwehr rückte aus und war schnell vor Ort. Doch trotz ihres zügigen Eingreifens konnten die Einsatzkräfte nicht verhindern, dass der Wagen ausbrannte. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Ähnliche Artikel