Berlin  Paul Ripke wirbt auf Tinder für Weight Watchers – und erntet Shitstorm

Jakob Patzke
|
Von Jakob Patzke
| 29.11.2022 16:05 Uhr | 0 Kommentare
Paul Ripke hat mit einer Werbekampagne einen Shitstorm ausgelöst. Foto: imago images/Eibner
Paul Ripke hat mit einer Werbekampagne einen Shitstorm ausgelöst. Foto: imago images/Eibner
Artikel teilen:

Viele Nutzerinnen auf Tinder dürften nicht schlecht gestaunt haben, als ihnen der Star-Fotograf Paul Ripke als Match vorgeschlagen wurde. Doch hinter dem Profil steckte eine ausgeklügelte Werbekampagne – für Abnehmprogramme.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle