In Kanal gestürzt 28-Jähriger verstirbt in Papenburger Krankenhaus

| 01.12.2022 12:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit dem Rettungswagen war der 28-Jährige am 15. November in eine Klinik gefahren worden. Foto: Pixabay
Mit dem Rettungswagen war der 28-Jährige am 15. November in eine Klinik gefahren worden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war am 15. November mit dem Fahrrad in einen Kanal in Papenburg gefahren. Polizeibeamte hatten den 28-Jährigen reanimiert. Nun verstarb er in einer Klinik.

Papenburg - Nach einem Unfall am 15. November ist ein 28 Jahre alter Mann nun im Krankenhaus in Papenburg gestorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann am 15. November vermutlich aufrund gesundheitlicher Probleme mit seinem Fahrrad in der Straße Mittelkanal links in einen Kanal gestürzt.

Beamte der Polizei hatten den 28-Jährigen aus dem Wasser gezogen und reanimiert. Er schwebte in Lebensgefahr. Am Montag verstarb der 28-Jährige nun in einer Papenburger Klinik.

Ähnliche Artikel