Osnabrück Heiko Flottmann: „Der DFB hat gute Ideen für den Nachwuchsbereich“

Finn Determeyer
|
Von Finn Determeyer
| 02.12.2022 16:15 Uhr | 0 Kommentare
Der ehemalige Osnabrücker Heiko Flottmann (hier 2011) drückt bei der WM nun den US-Amerikanern die Daumen. Foto: imago/Krieger
Der ehemalige Osnabrücker Heiko Flottmann (hier 2011) drückt bei der WM nun den US-Amerikanern die Daumen. Foto: imago/Krieger
Artikel teilen:

Heiko Flottmann ist ein Urgestein des VfL Osnabrück und war dort von 1983 bis 2012 in verschiedenen Bereichen, besonders in der Nachwuchsabteilung tätig. Mittlerweile ist er Sportlicher Leiter des Leistungsbereiches im NLZ von Arminia Bielefeld. Er spricht über das deutsche WM-Aus und die Nachwuchsentwicklung beim DFB.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden