Nach Sturz mit E-Scooter in Carolinensiel Schwerverletzter wird ins Krankenhaus gebracht

| 09.12.2022 13:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Donnerstagabend zu einem Unfall in Carolinensiel aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Donnerstagabend zu einem Unfall in Carolinensiel aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war in Carolinensiel unterwegs – und stürzte an einer Bordsteinkante. Laut Polizei war auch Alkohol im Spiel.

Carolinensiel - Bei einem Verkehrsunfall in Carolinensiel ist am Donnerstagabend ein 39 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war laut Polizei mit seinem E-Scooter gestürzt.

Zu dem Unfall war es nach Behördenangaben gegen 21 Uhr auf der Straße „Am Hafen West“ gekommen. Dort war der Mann unterwegs und stürzte „nach ersten Erkenntnissen alleinbeteiligt an einer Bordsteinkante“. Dabei verletzte sich der Mann schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Polizeibericht heißt es weiter: „Der 39-Jährige war augenscheinlich alkoholisiert.“

Ähnliche Artikel