Am Leeraner Bahnhof 20-jähriger Deterner schlägt Polizistin ins Gesicht

| 10.12.2022 11:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit mehreren Polizisten von Bundespolizei und Leeraner Polizei musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Symbolfoto: Bundespolizei
Mit mehreren Polizisten von Bundespolizei und Leeraner Polizei musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Symbolfoto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Ein aggressiver Mann hat die Polizei am Leeraner Bahnhof beschäftigt. Mehrere Polizisten waren nötig, um ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Leer - Ein 20 Jahre alter Mann aus Detern hat am Freitag einer Polizistin ins Gesicht geschlagen und sie dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten gerufen worden, weil der Mann am Leeraner Bahnhof bettelte und sich dabei aggressiv verhielt. Zunächst kümmerten sich Bundespolizisten um den Mann. Er beleidigte die Beamten und trat auch ihnen gegenüber aggressiv auf.

Darum kamen Beamte der Polizeiinspektion Leer/Emden dazu. So konnten die Polizisten den Mann in Gewahrsam nehmen. Der 20-Jährige wehrte sich aber weiter. Dabei schlug er die Polizistin.

Bei der Durchsuchung des Mannes entdeckten die Beamten eine kleine Menge Betäubungsmittel. Es laufen nun mehrere Strafverfahren gegen den Deterner.

Ähnliche Artikel