Drogen und Alkohol am Steuer So verhält man sich bei einer Polizeikontrolle richtig

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 15.12.2022 13:56 Uhr | 0 Kommentare
Auch im Landkreis Leer wurde in der vergangenen Woche besonders häufig kontrolliert. Foto: Wüstneck/DPA
Auch im Landkreis Leer wurde in der vergangenen Woche besonders häufig kontrolliert. Foto: Wüstneck/DPA
Artikel teilen:

Europaweit kontrollierten Beamte in der vergangenen Woche intensiv. Auch im Landkreis Leer flogen Fahrer auf. Ein Jurist gibt Tipps für alle, die von der Polizei zum Test aufgefordert werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden