Polizei sucht nach Hinweisen Leiche in Kluse gefunden

| 16.12.2022 15:17 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der unbekannte Mann verstrab trotz Reanimation noch vor Ort. Foto: Pixabay
Der unbekannte Mann verstrab trotz Reanimation noch vor Ort. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein lebloser Mann wurde am Freitag in Kluse entdeckt. Die Polizei sucht Zeugen, die angaben zu dem Toten machen können.

Kluse - Eine 48-jährige Radfahrerin hat am Freitagmorgen gegen 7.58 Uhr auf einem Grünstreifen zwischen der B 70 und Radweg in Höhe der Straße Hunfeldsweg einen leblosen Mann entdeckt und gemeldet. Der unbekannte Mann verstarb trotz Reanimation noch vor Ort, teilt die Polizei mit. Die genauen Umstände müssen noch ermittelt werden.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 1,85 Meter groß, circa 100 Kilogramm schwer, zwischen 50 und 60 Jahre alt, trug einen grauen Drei-Tage-Bart und hatte eine Spinne auf dem rechten Ohr tätowiert. Er lag unter einem blau silbernen Kinderfahrrad des Herstellers „Trekking Star“.

Wer Hinweise auf die Identität der Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter Telefon 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel