Paar streitet in Westoverledingen Frau muss ins Krankenhaus, Ehemann in Gewahrsam

| 24.12.2022 12:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Krankenwagen brachte die Frau ins Krankenhaus. Symbolfoto: Pixabay
Ein Krankenwagen brachte die Frau ins Krankenhaus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 42-Jährige hatte seine gleichaltrige Frau mit Faustschlägen im Gesicht verletzt und bedroht. Die Polizeibeamten nahmen ihn mit auf die Wache.

Westoverledingen - Ein Streit mit ihrem Ehemann endete für eine 42 Jahre alte Frau in der Nacht zu Samstag im Krankenhaus. Ihr Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Wie die Beamten mitteilten, waren das alkoholisierte Ehepaar während einer Feier in der Charlottenstraße gegen 2 Uhr aneinandergeraten.

Der 42-jährige Mann schlug seiner Frau mit der Faust ins Gesicht und bedrohte sie. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.

Ähnliche Artikel