Polizeieinsätze Drei Verletzte bei Unfällen in Münkeboe und Remels

| 25.12.2022 08:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Wagen blieb nach dem Unfall im Graben liegen. Foto: Gerd Wilts/Feuerwehr
Der Wagen blieb nach dem Unfall im Graben liegen. Foto: Gerd Wilts/Feuerwehr
Artikel teilen:

Zwei Autofahrer sind in der Nacht zu Sonntag mit ihren Autos von der Straße abgekommen. Bei einem der Unfälle war laut Polizei Alkohol im Spiel.

Münkeboe/Remels - Bei Unfällen in der Nacht auf den ersten Weihnachtstag sind in Münkeboe und Uplengen drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war in Münkeboe gegen 5.30 Uhr ein Wagen mit einem 34-jährigen Südbrookmerländer am Steuer von der Deichhauser Straße abgekommen und in einem Graben gelandet. Er blieb auf der Seite liegen. Der 34-Jährige und sein 31-jähriger Beifahrer konnten sich nicht selbst befreien. Die Feuerwehr rückte an und öffnete das Auto. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer Alkohol getrunken. Die Atemkontrolle ergab einen Wert von etwa zwei Promille.

In Remels kam gegen 0.30 Uhr ein 31-jähriger Mann aus Nürnberg mit seinem Wagen von der Straße ab. Er war aus Richtung Wiesmoor kommend auf der Uplengener Straße unterwegs gewesen und in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen landete im Graben. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde schwer beschädigt.

Ähnliche Artikel