Polizeieinsatz in Leer Mann soll Tankstellenkunden belästigt haben

| 28.12.2022 10:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einer Tankstelle in Leer aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte zu einer Tankstelle in Leer aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Leeraner soll einige Kunden angesprochen haben, später hat er laut Polizei versucht, in das Auto einer Frau einzusteigen. Die Polizei wurde gerufen.

Leer - Die Polizei ist am Dienstagmittag in die Heisfelder Straße in Leer gerufen worden. Nach Angaben der Behörde war zuvor ein Mann gemeldet worden, der sich auf dem Gelände einer dortigen Tankstelle aufhielt und Kunden belästigt haben soll. Zudem soll der Mann versucht haben, in das Auto einer Frau einzusteigen.

Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, trafen sie auf einen 35 Jahre alten Leeraner, der, als er die Beamten sah, aggressiv auf diese reagierte. Die Beamten konnten die Lage mit dem Mann vor Ort nicht klären. Er war auch „nicht in der Lage, einem Platzverweis zu folgen“, schreibt die Behörde. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel