Streit ums „Dschungelboot“ Auricher Bank entkräftet Vorwürfe nach wütenden Hassmails

Ole Cordsen
|
Von Ole Cordsen
| 30.12.2022 19:33 Uhr | 0 Kommentare
RVB-Chef Johann Kramer (links) und sein Vorstandskollege André Kasten hatten unangenehme Tage nach den Anschuldigungen gegen die Bank durch das „Dschungelboot“. Foto: Cordsen
RVB-Chef Johann Kramer (links) und sein Vorstandskollege André Kasten hatten unangenehme Tage nach den Anschuldigungen gegen die Bank durch das „Dschungelboot“. Foto: Cordsen
Artikel teilen:

Massive, tausendfach geteilte Gier-Vorwürfe einer Oldenburger Spielscheune gegen die RVB Aurich sind im Netz zurückgenommen worden. War es „öffentliche Hetze gegen die Falschen“?

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden