Polizei sucht Zeugen 24-Jähriger in Aurich angegriffen

| 31.12.2022 12:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einer Auseinandersetzung in Aurich sucht die Polizei nun nach den Tätern. Symbolfoto: Pixabay
Nach einer Auseinandersetzung in Aurich sucht die Polizei nun nach den Tätern. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Erst gab es Streit, dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Ein 24 Jahre alter Mann soll dabei in Aurich verletzt worden sein.

Aurich - Nach einer Körperverletzung in Aurich sucht die Polizei nun nach den Tätern. Sie sollen einen 24 Jahre alten Mann am Freitagabend in Aurich angegriffen und leicht verletzt haben.

Zu dem Vorfall war es gegen 22 Uhr im Carolinengang in der Innenstadt gekommen. Laut Polizei zerrte ein Mann den 24-Jährigen nach einem Streit aus einer Bar. Im Corolinengang gab es dann ein Handgemenge: Der 24-Jährige wurde von dem Angreifer und einem weiteren Mann mehrfach geschlagen. Anschließend flüchteten die beiden unbekannten Angreifer.

Laut Polizei sollen die beiden Täter in Begleitung zweier Frauen gewesen sein, die allerdings nicht eingriffen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, nimmt die Polizei unter 04941/6060 entgegen.

Ähnliche Artikel