Unfall in Leer 1,89 Promille – Frau landet mit Auto in Graben

| 06.01.2023 11:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die 41-Jährige hatte am Donnerstagmorgen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Ersthelfer entdeckten das Auto und riefen die Polizei.

Leer - Eine betrunkene Frau ist in Leer am Donnerstagmorgen mit ihrem Auto in einen Graben gefahren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten Ersthelfer den Wagen gegen 7 Uhr an der Straße Am Bingumer Deich bemerkt und die Beamten informiert. Diese stellten nach ihrer Ankunft am Unfallort schnell fest, dass die 41-Jährige zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,89 Promille.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, das Auto durch eine Fachfirma geborgen. Nach erster Einschätzung der Polizei war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Die 41-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel