Bukarest Influencer Andrew Tate fordert Entlassung aus U-Haft in Rumänien

AFP
|
Von AFP
| 10.01.2023 18:46 Uhr | 0 Kommentare
Der britische Influencer Andrew Tate ist Ende Dezember in Rumänien festgenommen worden. Er soll Frauen sexuell ausgebeutet haben. Foto: dpa/Alexandru Dobre
Der britische Influencer Andrew Tate ist Ende Dezember in Rumänien festgenommen worden. Er soll Frauen sexuell ausgebeutet haben. Foto: dpa/Alexandru Dobre
Artikel teilen:

Er ist als Frauenhasser bekannt und wurde durch seine prollige Art zum Internet-Star: Andrew Tate. Ende Dezember wurden er und sein Bruder verhaftet. Die Vorwürfe: Menschenhandel und Vergewaltigung. Jetzt fordert der Influencer seine Freilassung. Sein Anwalt sieht gute Chancen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden