26-Jähriger im Gefängnis Polizei verhaftet Mann bei Verkehrskontrolle in Aurich

| 14.01.2023 14:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei fasst den Mann bei einer Verkehrskontrolle. Foto: Pixabay
Die Polizei fasst den Mann bei einer Verkehrskontrolle. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ohne Führerschein aber unter Betäubungsmitteln war ein 26-Jähriger mit dem Auto unterwegs. Ins Gefängnis führte ihn aber eine andere Sache.

Aurich - Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Aurich einen 26-jährigen Autofahrer verhaftet. Wie es in der Mitteilung der Beamten heißt, gab es einen Haftbefehl gegen den Mann. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Die Polizisten hatten den 26-Jährigen in der Nacht auf Samstag in der Straße Am Sandkrug kontrolliert. Er war mit dem Auto unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein hatte. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Das erwartet auch die 24-jährige Halterin des Autos. Sie wird sich verantworten müssen, weil sie die Fahrt zugelassen hat.

Ähnliche Artikel