Streit bei Feier eskaliert Großheider mit Fäusten, Flasche und Füßen malträtiert

| 15.01.2023 12:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von der gefährlichen Körperverletzung. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei berichtete von der gefährlichen Körperverletzung. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein Streit in einem Lokal in Großheide hat sich so zugespitzt, das ein Gast verletzt wurde. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Großheide - Bei einer Feier in einer Gaststätte in Großheide ist am frühen Sonntagmorgen ein Gast so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 35-Jährige aus Großheide hatte sich gegen 2.30 Uhr in dem Lokal an der Coldinner Straße zunächst mit zwei anderen Männer gestritten – einem 34-Jährigen, ebenfalls aus Großheide, und einem 37-Jährigen aus Südbrookmerland. Der Streit eskalierte.

Nach Polizeiangaben verpasste der 34-Jährige dem Opfer eine Kopfnuss. Der Mann ging daraufhin zu Boden. Der Südbrookmerlander schlug ihm dann noch eine Flasche gegen den Kopf und trat ihm zweimal ins Gesicht. Die beiden Schläger wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel