Autofahrer übersieht 72-Jährige Rollator-Fahrerin in Wittmund schwer verletzt

| 15.01.2023 13:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem schweren Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei berichtete von dem schweren Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Wittmund hat ein Autofahrer eine 72-jährige Rollator-Fahrerin übersehen. Beim Zusammenstoß wurde sie schwer verletzt.

Wittmund - Bei einem Unfall in Wittmund wurde am frühen Freitagabend eine 72 Jahre alte Rollator-Fahrerin schwer verletzt. Die Wittmunderin wollte die Esenser Straße überqueren und wurde von einem 79 Jahre alten Autofahrer übersehen, der dort mit seinem Wagen auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Nach Mitteilung der Polizei wurde die Frau mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel