Frau in Leer verletzt Nach Zusammenprall auf Hundewiese werden Hundebesitzer gesucht

| 16.01.2023 14:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Hundewiese im Leeraner Julianenpark ist eine Frau bei einem Zusammenprall mit einem Hund verletzt worden. Die Besitzer vergaßen jedoch, Kontaktdaten auszutauschen.

Leer - Auf der Hundewiese im Leeraner Julianenpark ist es bereits am Montag, 9. Januar, zum Zusammenprall eines größeren Hundes (vermutlich Golden Retriever) mit einer 43-jährigen Frau gekommen. Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Leeranerin war gegen 16 Uhr mit ihrem Hund dort. Ebenfalls auf der Wiese waren zwei Hunde eines älteren Ehepaares.

Als die Frau das Spiel der Hunde stoppen wollte, weil die Hunde direkt auf sie und das Ehepaar zu gerannt kamen, prallte der größere Hund des älteren Ehepaares versehentlich in die 43-jährige Frau hinein. Diese stürzte und verletzte sich am Kniegelenk. Nach den Angaben der Frau kümmerte sich das ältere Ehepaar sehr fürsorglich um sie und verständigten auch einen Rettungswagen.

Allerdings vergaßen die Beteiligten, ihre Kontaktdaten auszutauschen. Das Ehepaar wird daher gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 04 91 / 97 69 00 zu melden.

Ähnliche Artikel