Auto und Traktor im Graben Ein Schwerverletzter bei Unfall in Aurich

| 22.02.2023 10:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Fahrer dieses Autos hatte den Traktor zu spät gesehen und stieß mit ihm zusammen.
Der Fahrer dieses Autos hatte den Traktor zu spät gesehen und stieß mit ihm zusammen.
Artikel teilen:

Bei dem Unfall am Dienstagabend auf der Esenser Straße in Sandhorst hatte ein Autofahrer einen Traktor übersehen. Die Straße musste gesperrt werden.

Aurich - Bei einem Unfall in Aurich-Sandhorst ist am Dienstagabend ein 61-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vor Ort waren ein Auto und ein Traktor auf der Esenser Straße zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge waren gegen 19.30 Uhr in Richtung Plaggenburg unterwegs. Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge bemerkte ein 59-jähriger Autofahrer den Traktor zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er versuchte, nach links auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Feuerwehr zog den Traktor aus dem Graben. Fotos: Luppen
Die Feuerwehr zog den Traktor aus dem Graben. Fotos: Luppen

Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht

Der Traktor kam nach rechts von der Straße ab, der Wagen nach links. Beide blieben im Graben liegen. Der 61-jährige Traktorfahrer wurde schwer verletzt. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Sowohl der Traktor als auch der Audi mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Zwei Rettungswagen, ein Notarzt und auch die Feuerwehr waren vor Ort im Einsatz. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt.

Ähnliche Artikel