Unfall in Neßmersiel 22-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

| 06.03.2023 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Zu einem schweren Unfall rückte die Polizei am Sonntagabend in Dornum aus. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Zu einem schweren Unfall rückte die Polizei am Sonntagabend in Dornum aus. Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Der Radfahrer war in der Störtebekerstraße unterwegs und wollte plötzlich abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Auto.

Neßmersiel - Bei einem Unfall in Neßmersiel am Sonntagabend ist ein 22 Jahre alter Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 67-jähriger Autofahrer gegen 20.40 Uhr auf der Störtebekerstraße in Richtung Norden. Der 22-jährige Radfahrer fuhr vor ihm. Plötzlich bog der Radfahrer nach links in den Leegeweg ab – es kam zu einem Zusammenstoß. Der 22-Jährige zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel