Ärgernis in Emden Wegen kaputter Rohre – Emder Arkaden hätten einbrechen können

| | 10.03.2023 14:02 Uhr | 0 Kommentare
Für Arbeiten an den Schmutzwasserkanälen ab Juli 2021 musste die Neutorstraße zwischendurch für den Autoverkehr gesperrt werden. Welche großen Probleme es bei der ursprünglich angedachten Routine-Maßnahme gab, wurde erst jetzt bekannt. Foto: Stadt Emden
Für Arbeiten an den Schmutzwasserkanälen ab Juli 2021 musste die Neutorstraße zwischendurch für den Autoverkehr gesperrt werden. Welche großen Probleme es bei der ursprünglich angedachten Routine-Maßnahme gab, wurde erst jetzt bekannt. Foto: Stadt Emden
Artikel teilen:

Bei einer Routine-Untersuchung für Kanalarbeiten waren unter den Arkaden-Stützen 2021 große Brüche festgestellt worden. Die Öffentlichkeit erfuhr davon nichts – bis jetzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden