Anja Rickerts ist Bauchrednerin Puppe Jule begeistert mit Knopfaugen und Zottelmähne

| | 29.03.2023 14:57 Uhr | 0 Kommentare
Es kommt gar nicht so sehr auf die Perfektion beim Bauchreden an, sagt Anja Rickerts. Entscheidend sei vielmehr das Zusammenspiel von Mensch und Puppe. Foto: Ullrich
Es kommt gar nicht so sehr auf die Perfektion beim Bauchreden an, sagt Anja Rickerts. Entscheidend sei vielmehr das Zusammenspiel von Mensch und Puppe. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Anja Rickerts aus Stedesdorf hat ein ungewöhnliches Hobby: Sie spricht mit Puppen, manchmal sogar Plattdeutsch. Und die antworten ihr sogar. „Es ist, als hätten die ein Eigenleben.“

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden