Verfahren vor dem Jugendgericht Der Falsche saß auf der Anklagebank

Franz-J. Höffmann
|
Von Franz-J. Höffmann
| 04.04.2023 14:36 Uhr | 1 Kommentar
Vor dem Jugendgericht am Cloppenburger Amtsgericht wurde ein Fall wegen mutmaßlicher Beleidigung eines Polizisten verhandelt. Foto: Höffmann/Archiv
Vor dem Jugendgericht am Cloppenburger Amtsgericht wurde ein Fall wegen mutmaßlicher Beleidigung eines Polizisten verhandelt. Foto: Höffmann/Archiv
Artikel teilen:

Ein 16-Jähriger aus Friesoythe ist vom Vorwurf der Beleidigung von Polizeibeamten freigesprochen worden. Jetzt gibt es ein gesondertes Verfahren gegen Verwandte des Angeklagten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden