Polizeieinsatz in Emden Mann durch Hundebiss bei Schlägerei schwer verletzt

| 08.04.2023 10:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war am Freitagabend wegen einer Schlägerei in Emden im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war am Freitagabend wegen einer Schlägerei in Emden im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Streit in Emden ist am Karfreitag eskaliert. Drei Männer schlugen sich, außerdem wurde einer von ihnen von einem Hund gebissen. Gegen den Hundehalter lag bereits ein Haftbefehl vor.

Emden - Bei einer Schlägerei am Freitagabend in Emden ist ein 38-Jähriger durch einen Hundebiss schwer verletzt worden. Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei wollten ein Mann und eine Frau gemeinsam gegen 18.40 Uhr mit zwei Hunden einen Überweg an der Nordertorstraße passieren.

Dort gerieten der 27-Jährige und die 43-Jährige in einen Streit mit zwei Männern, 38 und 68 Jahre alt, die dort in einem fahrenden Auto saßen. Nach einem Wortwechsel kam es zu einer Schlägerei zwischen den drei Männern. Der 38-Jährige, der zuerst mit im Auto saß, wurde im Verlauf der Auseinandersetzung von einem der Hunde gebissen – er wurde durch einen Rettungswagen vor Ort versorgt.

Die Polizeibeamten stellten bei der Aufnahme des Sachverhaltes fest, dass der 27-jährige Hundehalter nur Drogen in der Tasche, sondern auch einen Haftbefehl offen hatte. Die Drogen wurden sichergestellt. Der Haftbefehl konnte durch Zahlung einer vorgeschriebenen Summe beglichen werden.

Ähnliche Artikel