Heuballen brannten lichterloh Feuerwehren waren die Nacht über in Völlen im Einsatz

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 14.04.2023 01:05 Uhr | 0 Kommentare
Als die Feuerwehren am Einsatzort eintrafen, standen die Ballen, die in einem längeren Schuppen untergestellt waren, in Brand. Foto: Ammermann
Als die Feuerwehren am Einsatzort eintrafen, standen die Ballen, die in einem längeren Schuppen untergestellt waren, in Brand. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Großeinsatz für mehrere Westoverledinger Feuerwehren. Rund 80 Einsatzkräfte sind in der Nacht zu Freitag zu einem Brand nach Völlen ausgerückt. Dort standen Heuballen in Flammen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden