Unfall in Papenburg Motorradfahrer stürzt nach Zusammenstoß in den Kanal

| 15.04.2023 11:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nahm den schweren Unfall auf. Foto: Pixabay
Die Polizei nahm den schweren Unfall auf. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen, als sie von einem Grundstück auf die Straße einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Papenburg - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer in Papenburg auf der Straße Splitting links am späten Freitagnachmittag in den Kanal gestürzt. Der 45-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Fahrerin des Autos wurde leicht verletzt.

Nach Mitteilung der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 17.20 Uhr. Eine 18 Jahre alte Fahrerin eines Ford bog von einem Grundstück nach links auf die Straße, um in Richtung Papenburg zu fahren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden 45-jährigen Motorradfahrer, der von Surwold in Richtung Papenburg unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Mann samt Motorrad in den Splittingkanal gestoßen wurde. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Ford erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

Ähnliche Artikel