Unfall in Großheide Traktor und Transporter kollidieren auf der Arler Straße

| | 28.04.2023 14:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Freitagnachmittag zu einem Unfall in Großheide aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Freitagnachmittag zu einem Unfall in Großheide aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die beiden Fahrzeuge mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Ein Mann wurde verletzt.

Großheide - Bei einem Verkehrsunfall in Großheide ist am Freitagnachmittag hoher Schaden entstanden. Nach Angaben eines Polizeisprechers stießen auf der Arler Straße in Höhe des Dornumer Weges ein Traktor und ein Transporter zusammen. Gemeldet wurde der Unfall gegen 13.45 Uhr.

Nähere Angaben zum Hergang des Unfalls konnte der Sprecher zunächst keine machen. Seinen Angaben zufolge wurde der 46 Jahre alte Fahrer des Transporters leicht verletzt. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt.

Nach dem Unfall blockierten die Fahrzeuge die Straße, beide musste geborgen werden. Laut Sprecher war die Fahrbahn gegen 15 Uhr wieder frei.

Ähnliche Artikel