Nur wenige Zwischenfälle Tausende Feiernde und viel Alkohol bei Maifeier in Thüle

Horst Wilken
|
Von Horst Wilken
| 02.05.2023 12:57 Uhr | 0 Kommentare
Für diesen jungen Mann war auf der Straße am Haferberg die Feier schon zu Ende, bevor sie richtig angefangen hatte. Weil er immer wieder Streit anfing, wurde er durch die Polizei von der Veranstaltung entfernt. Foto: Wilken
Für diesen jungen Mann war auf der Straße am Haferberg die Feier schon zu Ende, bevor sie richtig angefangen hatte. Weil er immer wieder Streit anfing, wurde er durch die Polizei von der Veranstaltung entfernt. Foto: Wilken
Artikel teilen:

Mehrere Stunden begleitete die Polizei die traditionelle Veranstaltung. Auf dem Weg zum Festplatz musste der Autoverkehr immer wieder gestoppt werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden