Anwohner beobachtet die Täter Unbekannte wollten Zigarettenautomat in Ostrhauderfehn aufbrechen

| 03.05.2023 13:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Am Automat entstand ein hoher Schaden. Symbolfoto: Pixabay
Am Automat entstand ein hoher Schaden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Anwohner in Ostrhauderfehn wurde Mittwochnacht von Unbekannten geweckt, die versucht haben einen Zigarettenautomat zu knacken. Die Polizei sucht Zeugen.

Ostrhauderfehn - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, einen Zigarettenautomaten in der 1. Südwieke in Ostrhauderfehn aufzubrechen. Dabei wurden sie von einem Anwohner beobachtet, teilt die Polizei mit.

Gegen 2.20 Uhr wurde ein Anwohner durch laute Geräusche geweckt und beobachtete zwei Männer dabei, wie sie sich an dem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Die Unbekannten flüchteten daraufhin ohne Beute in Richtung des Sportplatzes.

Der Automat wurde beschädigt, teilt die Polizei mit und schätzt die Höhe des entstandenen Schadens auf einen vierstelligen Betrag. Die Polizei in Leer hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen sich unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel