Berlin Markus Söder ist im Wahlkampf – warum der Norden jetzt besonders stark sein muss 

Rena Lehmann
|
Von Rena Lehmann
| 05.05.2023 07:00 Uhr | 0 Kommentare
Markus Söder bei der Eröffnung der Spargel-Ernte in Bayern. Der CSU-Chef spricht im Wahlkampf aber lieber über Schweinebraten, den er sich nicht nehmen lassen will. Foto: Daniel Karmann
Markus Söder bei der Eröffnung der Spargel-Ernte in Bayern. Der CSU-Chef spricht im Wahlkampf aber lieber über Schweinebraten, den er sich nicht nehmen lassen will. Foto: Daniel Karmann
Artikel teilen:

Markus Söder will seiner CSU in Bayern zu einem fulminanten Wahlsieg verhelfen. Dafür, man ahnt es, schreckt er vor fast nichts zurück. Warum sein Wahlkampf gegen den Norden funktionieren könnte.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden