Von Lkw-Fahrer übersehen 27-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Sandhorst verletzt

| 05.05.2023 13:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zu einem Unfall nach Sandhorst ausrücken. Foto: DPA
Die Polizei musste zu einem Unfall nach Sandhorst ausrücken. Foto: DPA
Artikel teilen:

Der Motorradfahrer musste auf der Bundesstraße an einer Ampel warten. Ein 38-jähriger Fahrer eines Lastwagens übersah ihn.

Aurich - Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Sandhorst leicht verletzt worden. Ein 38 Jahre alter Fahrer eines Lastwagens hatte ihn laut Polizei übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

Zu dem Unfall kam es den Angaben zufolge am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 210 (Esenser Straße). Der Lkw-Fahrer sei in Richtung Aurich unterwegs gewesen. An einer Ampel übersah er nach ersten Erkenntnissen den „verkehrsbedingt wartenden“ Motorradfahrer aus Leer. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ähnliche Artikel