Nach Tat in Ihlow Geldautomatensprenger in Niederlanden gefasst

| | 23.05.2023 12:25 Uhr | 0 Kommentare
Musterbanknoten liegen während einer Pressekonferenz zum Kampf gegen Geldautomatensprengungen vor einem Geldautomaten, der zu Testzwecken gesprengt wurde. Foto: Gollnow/DPA
Musterbanknoten liegen während einer Pressekonferenz zum Kampf gegen Geldautomatensprengungen vor einem Geldautomaten, der zu Testzwecken gesprengt wurde. Foto: Gollnow/DPA
Artikel teilen:

Verdächtige, die auch einen Geldautomaten in Ostfriesland in die Luft gesprengt haben sollen, sind in den Niederlanden gefasst worden. Nun geht es darum, ob sie nach Deutschland ausgeliefert werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden