58-Jährige verletzt Nach Zugunfall in Emden – Bundespolizei ermittelt gegen eine Person

| | 23.05.2023 15:26 Uhr | 0 Kommentare
Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurde der Frau aus dem vom Zug eingeklemmten Auto geholfen. Foto: Hanssen
Mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften wurde der Frau aus dem vom Zug eingeklemmten Auto geholfen. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Weil die Schranken oben waren, hatte eine Emderin in ihrem Fahrzeug einen Bahnübergang passiert. Sie wurde von einem Güterzug erfasst. Ein technischer Fehler ist jetzt wohl auszuschließen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden