Unfall in Brockzetel 36-Jähriger schwer verletzt

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 24.05.2023 16:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall in Brockzetel wurde der Abschleppdienst gerufen. Foto: Boschbach
Nach einem Unfall in Brockzetel wurde der Abschleppdienst gerufen. Foto: Boschbach
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Brockzeteler Straße in Brockzetel ist am Mittwochnachmittag ein 36-Jähriger schwer verletzt worden. Die Kreuzung war mehr als zwei Stunde lang gesperrt.

Aurich - Bei einem Unfall in Brockzetel ist am Mittwochnachmittag ein 36-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines schwarzen Dacia auf der Brockzeteler Straße in Richtung Wittmund unterwegs, als ihm gegen 15.45 an der Einmündung der Straße Zum Kanal ein weißer BMW die Vorfahrt nahm.

Die Kreuzung war mehr als eine Stunde lang gesperrt. Foto: Boschbach
Die Kreuzung war mehr als eine Stunde lang gesperrt. Foto: Boschbach

Dessen 45-jähriger Fahrer wollte nach links in Richtung Aurich abbiegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Fahrer des Dacia verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Eiche am Straßenrand. Nach Angaben der Polizei ist der Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Unfall auf der Brockzeteler Straße: Schaden von rund 25.000 Euro

Der Fahrer des BMW sei leicht verletzt worden, hieß es. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Die Kreuzung war mehr als zwei Stunden lang gesperrt. Der Verkehr an der Brockzeteler Straße und der Straße Zum Kanal staute sich jeweils auf einigen Hundert Metern.

Ähnliche Artikel