Rätselhafter Untergang Das Wrack der „Melanie Schulte“ könnte gefunden worden sein

| | 01.06.2023 11:02 Uhr | 0 Kommentare
Holger Buss (links) ist Teil der ostfriesischen Gruppe „Gezeitentaucher“, die seit 2017 Wracks in der Nordsee untersucht und identifiziert. Archivfoto: Privat
Holger Buss (links) ist Teil der ostfriesischen Gruppe „Gezeitentaucher“, die seit 2017 Wracks in der Nordsee untersucht und identifiziert. Archivfoto: Privat
Artikel teilen:

Der Untergang des Emder Frachters 1952 lässt die Menschen in der Region auch heute nicht los. Aber warum wurde nie danach gesucht? Wir haben einen Experten ins Boot geholt, der Spannendes herausfinden konnte.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden