Unfall in Nüttermoor Zwei Autos kollidieren auf der Deichstraße

| 02.06.2023 15:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist am Nachmittag zu einem Unfall in Nüttermoor ausgerückt. Foto: Kierstein
Die Polizei ist am Nachmittag zu einem Unfall in Nüttermoor ausgerückt. Foto: Kierstein
Artikel teilen:

Verkehrsunfall in Nüttermoor am Freitagnachmittag: Zwei Autos sind auf der Deichstraße zusammengestoßen. Es gab mehrere Verletzte.

Leer - Auf der Deichstraße in Leer sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein 56-Jähriger aus Richtung Oldersum aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Der 22-Jährige, der ihm entgegenkam, sei laut Polizei noch ausgewichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Beide Fahrer wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel