Rettungshubschrauber im Einsatz 31-Jährige bei Unfall in Friesoythe lebensgefährlich verletzt

| 09.06.2023 10:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Friesoythe gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Friesoythe gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 43-Jähriger hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde schwer verletzt, seine Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Friesoythe - Bei einem Unfall in Friesoythe ist am Donnerstag eine 31 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde zudem ein 43 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Der Mann aus Werlte war mit seinem Wagen, in dem auch die 31-Jährige aus Werlte saß, gegen 14 Uhr auf der Alten Moorstraße in Richtung Lorup unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 31-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Ähnliche Artikel