Expertengespräch in Aurich Der Wolf vereinigt die Fraktionen des Kreistags

| | 21.06.2023 22:05 Uhr | 2 Kommentare
Problemwolf Kurti wurde 2016 als erster Wolf offiziell geschossen, weil er die Distanz zu Menschen nicht einhielt. Wenn es nach den Auricher Kreispolitikern geht, sollen ihm noch viele folgen. Foto: Konstantin Knorr/dpa
Problemwolf Kurti wurde 2016 als erster Wolf offiziell geschossen, weil er die Distanz zu Menschen nicht einhielt. Wenn es nach den Auricher Kreispolitikern geht, sollen ihm noch viele folgen. Foto: Konstantin Knorr/dpa
Artikel teilen:

Öffentlich tritt der Leiter des Wolfsbüros kaum auf. Im Umweltausschuss des Kreistags stellte er sich jetzt den Fragen. Erfolglos: Am Ende wollen alle Fraktionen gemeinsam gegen den Wolf antreten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden