Ohne Helm unterwegs Unfall mit E-Bikes in Osteel – 39-Jährige schwer verletzt

| 25.06.2023 12:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus. Symbolfoto: Pixabay
Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Frau war mit einem entgegenkommenden 36-Jährigen zusammengestoßen. Der Mann war nicht nüchtern.

Osteel - Bei einem Unfall in Osteel ist am Samstagabend eine 39 Jahre alte E-Bike-Fahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste sie nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Beamten war die Frau aus Marienhafe auf der Brookmerlander Straße unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden E-Bike zusammenstieß. Dessen Fahrer, ein 36 Jahre alter Mann aus Norden, hatte laut Polizei Alkohol getrunken. Ein Test ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Gegen den Norder wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Laut Mitteilung trugen weder die 39-Jährige noch der 36-Jährige einen Fahrradhelm.

Ähnliche Artikel