Schwerer Unfall in Stedesdorf Rettungshubschrauber bringt 16-Jährigen zu Klinik

| 29.06.2023 15:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 16-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 16-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Artikel teilen:

Der 16-Jährige wollte in Höhe einer Bushaltestelle über die Fahrbahn laufen. Ein Audi eines 26-Jährigen erfasste den Jugendlichen.

Stedesdorf - Bei einem Verkehrsunfall in Stedesdorf ist am Mittwochnachmittag ein 16 Jahre alter Jugendlicher verletzt worden - so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber zu einem Krankenhaus gebracht werden musste.

Zu dem Unfall war es gegen 13.30 Uhr auf der Esenser Straße gekommen. Laut Polizei wollte der Jugendliche die Straße in Höhe einer Bushaltestelle überqueren. Zu dieser Zeit fuhr dort ein 26-Jähriger mit seinem Audi. Der Wagen des Mannes erfasste den Jugendlichen.

Ähnliche Artikel