Kickers torhungrig auf Borkum Emder 19:0 mit Fünf-Minuten-Hattrick eines Neuzugangs

Efkan Erdogan (Nummer 5) gehörte zu den Emder Aktivposten. Hinten hatte er alles im Griff und bewies nach vorne hin Torgefahr. Fotos: Ferber
Efkan Erdogan (Nummer 5) gehörte zu den Emder Aktivposten. Hinten hatte er alles im Griff und bewies nach vorne hin Torgefahr. Fotos: Ferber
Artikel teilen:

Beim Trainingslager auf Borkum deutete der Oberligist gegen den gastgebenden TuS aus der A-Klasse seine Spielfreude an. Ein neuer Abwehrmann agierte besonders auffällig und erzielte sogar drei Tore.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden