Auf Auto aufgefahren 74-Jährige bei Unfall auf A31 schwer verletzt

| 05.07.2023 14:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall auf der Autobahn gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei wurde zu dem Unfall auf der Autobahn gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Die Frau aus Marienhafe war in Höhe Ihlow auf einen anderen Wagen samt Anhänger aufgefahren. Der entstandene Sachschaden ist hoch.

Ihlow - Bei einem Unfall auf der Autobahn 31in Höhe Ihlow ist am Dienstagabend eine 74 Jahre alte Frau aus Marienhafe schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 20.15 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Auf dem Hauptfahrstreifen fuhr sie aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihr fahrenden Wagen mit Anhänger einer 19-Jährigen aus Ostercappeln auf.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 74-Jährige schwer verletzt. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Die 19-Jährige blieb unverletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 48.000 Euro. Der Hauptfahrstreifen musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Ähnliche Artikel