Einsatz in Südbrookmerland 70-Jährige nach Auffahrunfall schwer verletzt

| 08.07.2023 12:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Weil sie ein Auto vor sich an einer roten Ampel in Moordorf übersah, verursachte die Frau einen Auffahrunfall. Die 70-Jährige verletzte sich schwer und musste in eine Klinik gebracht werden.

Südbrookmerland - Eine 70-Jährige ist am Freitag bei einem Auffahrunfall in Moordorf schwer verletzt worden. An einer Ampel übersah sie den Wagen eines 19-Jährigen.

Die 70 Jahre alte Südbrookmerlanderin war laut Angaben der Polizei am Freitagnachmittag in Südbrookmerland auf der B 210 in Richtung Emden unterwegs. In Moordorf übersah sie den Wagen eines ebenfalls aus Südbrookmerland stammenden 19-Jährigen, der vor einer roten Ampel stand. Die 70-Jährige fuhr laut Mitteilung der Beamten „heftig“ auf den stehenden Wagen auf. Hierbei wurde sie schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige verletzte sich leicht. An den Autos entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel