Mit Radfahrer zusammengestoßen 23-Jährige bei Unfall in Großefehn schwer verletzt

| 16.07.2023 12:08 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Großefehn gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Unfall in Großefehn gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Frau war am Samstag mit dem Rad auf dem Verlaatsweg unterwegs. In einer Kurve stieß sie mit einem anderen Radfahrer frontal zusammen.

Großefehn - Eine 23 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Samstagmittag in Großefehn schwer verletzt worden. Wie die Polizei mtteilt, war die Frau mit einem Fahrrad auf dem Verlaatsweg unterwegs. Dort kam ihr ein 17-Jähriger ebenfalls auf einem Rad entgegen. In einer Kurve mit einer angrenzenden Hecke stießen die beiden frontal zusammen.

Die 23-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 17-Jährige blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel