Mit Auto kollidiert 91-Jähriger verstirbt nach Unfall in Werdum

| 17.07.2023 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war zu dem Unfall in Werdum gerufen worden. Foto: Pixabay
Die Polizei war zu dem Unfall in Werdum gerufen worden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann war am Freitag mit dem Rad auf der Edenserlooger Straße gestürzt und mit einem Auto kollidiert. Mit schweren Verletzungen war er in eine Klinik gekommen. Dort verstarb er jedoch wenig später.

Werdum - Der 91 Jahre alte Fahrradfahrer, der am vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall in Werdum schwer verletzt wurde, ist verstorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Werdum am Freitagmorgen mit dem Fahrrad auf der Edenserlooger Straße gestürzt und auf der Fahrbahn mit einem Auto kollidiert.

Ähnliche Artikel

Er war schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Dort erlag er kurz darauf seinen schweren Verletzungen.