Mit Auto gegen Baum geprallt Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Saterland

| 24.07.2023 11:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Die drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 49-jähriger Baßeler und seine beiden Mitfahrer mussten nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem entstand ein vierstelliger Sachschaden.

Saterland - Drei Personen sind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Bollinger Straße zwischen Bollingen und Elisabethfehn-Dreibrücken schwer verletzt worden. Gegen 16.05 Uhr befuhr laut Polizei ein 49-Jähriger aus Barßel mit seinem Wagen die Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache sei er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt.

Der Fahrer und ein 52-jähriger und ein 14-jähriger Mitfahrer aus Barßel erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Durch den Unfall sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstanden.

Ähnliche Artikel