Polizei hat Verfahren eingeleitet Zigarettendieb in Westoverledingen gestellt

| 02.08.2023 13:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Zigarettendieb konnte von der Polizei gestellt werden. Symbolfoto: Pixabay
Der Zigarettendieb konnte von der Polizei gestellt werden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Mehrere Packungen Zigaretten hat ein 22-Jähriger aus einem Laden an der Hauptstraße in Westoverledingen gestohlen. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.

Westoverledingen - Ein 22-jähriger Mann aus Westoverledingen hat am Montag gegen 8.20 Uhr mehrere Zigarettenschachteln aus einem Discounter an der Hauptstraße in Westoverledingen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, verstaute er die Schachteln vor dem Laden in seinem Rucksack, bevor er wieder das Geschäft betrat. Dort versteckte er drei weitere Zigarettenschachteln in seiner Jacke. Als der Marktleiter den 22-Jährigen konfrontierte, flüchtete dieser aus dem Laden, doch die Polizei konnte ihn stellen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, heißt es.

Ähnliche Artikel