Einsatz in Westoverledingen Stark betrunkenem Autofahrer aus Emden ging der Sprit aus

| 05.08.2023 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in der Nacht zu Samstag in Westoverledigen im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war in der Nacht zu Samstag in Westoverledigen im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei überprüfte den BMW, der am Straßenrand der B 70 in Westoverledingen stand. Der Alkoholkonsum des Fahrers war nicht das einzige Problem.

Westoverledingen - Ein 22-Jähriger aus Emden ist in der Nacht zu Samstag stark alkoholisiert auf der B 70 in Westoverledingen mit dem Auto unterwegs gewesen. Weil er keinen Sprit mehr hatte, blieb der BMW des jungen Mannes an der Kreuzung Leerer Straße/Breinermoorer Straße jedoch liegen.

Laut Polizei überprüften die Beamten den 22-Jährigen kurz nach Mitternacht, nachdem ihnen der abgestellte BMW gemeldet wurde.

Der 22-Jährige war nicht nur betrunken. Die Beamten stellten außerdem fest, dass er keinen Führerschein besitzt. Das Auto wurde abgeschleppt und der Emder musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die weiteren Ermittlungen zum Geschehen wurden laut Polizei aufgenommen.

Ähnliche Artikel